ich habe ein Problem ihn csgo ich hab früher mit immer über 100 fps gespielt und jetzt nur noch mit 60 was muss ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich macht es einen Unterschied ob man mit 60 oder 144 FPS spielt! Vlt. solltest du mal dein Gehäuse aufmachen und die Hardware vom Staub befreien ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 60fps kann dein Bildschirm eh nicht anzeigen. Also why? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TazerGT
19.09.2016, 22:01

He was

0
Kommentar von TazerGT
19.09.2016, 22:01

doch weil ich davor mehr hatte und seit dem ich 60 fps habe hängt meine Maus aber nur in csgo

0
Kommentar von Sparkobbable
19.09.2016, 22:02

Dann liegt das aber nicht an den fps

0
Kommentar von Sparkobbable
19.09.2016, 22:02

60 sind hundert prozentig flüssig und mehr kann ein standart Bildschirm Eh nicht anzeigen da nur 60 Bilder pro Sekunde wiederholt werden auf dem Bildschirm

0

Was möchtest Du wissen?