Frage von Germanletsmil, 25

Ich habe ein problem ich versuche meinen pc auf windows 10 upzudaten aber immer wenn er fertig mit allem ist kommt der fehlermeldungs code 8007002C?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 9

Schau mal hier rein: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-update/windows-10-upd...

Der Fehler scheint wohl häufiger aufzutreten, eine der Hauptursachen sind anscheinend Virenschutzprogramme, deaktiviere es mal.

Ansonsten werden in dem Artikel noch einige weitere Ursachen genannt.

Antwort
von Jensen1970, 19

Nimm besser das Tool https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 und mach das Upgrade 

Kommentar von Germanletsmil ,

Ok

Antwort
von TheFenjal, 11

Da darf keine Fehlermeldung kommen. Von welchem System upgradest du?

Kommentar von Germanletsmil ,

Windows 10