Frage von cnats27, 39

Ich habe ein Problem, ich traue mich nicht schwimmen weil ich dehnungsstreifen habe und sehr stark zugenommen habe?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein freund mit dem ich bald 2 Monate zusammen bin, ich aber mein Körper nicht zeigen kann, da ich sehr krass zugenommen habe und sehr viel dehnungssteifen habe. Am Bauch, an den Hüften und an den Beinen. Er will morgen mit mir schwimmen und er weiß auch das ich mich eigentlich nicht traue. Aber er meint, dass es nicht schlimm ist. Ich traue mich dennoch nicht. Was soll ich machen?!

Antwort
von BarbaraAndree, 30

Habe Mut und gehe mit ihm schwimmen. Wenn er dich liebt, dann akzeptiert er dich so, wie du bist. Außerdem, gegen zuviel auf den Hüften kann man etwas tun, versuche abzunehmen und treibe Sport, dann wird das wieder.

Antwort
von georgiaaa, 21

Sooooo viele Mädchen in deinem Alter haben dehnungsstreifen. Durchs zu nehmen und abnehmen! Du brauchst dich nicht schämen. Sie werden verblassen. Sag es deinem freund, er wird es verstehen :)

Antwort
von MaggieundSue, 20

Hingehe und Spass haben. Hey, du hast ein Freund, der dich so mag wie du bist! Also mag dich selber auch!

Antwort
von SamiKeeks, 39

Sag ihm das dass du nicht willst weil du dich nicht traust und das du eigentlich lieber etwas anderes unternehmen möchtest. Wenn er dich wirklich liebt, wird er das verstehen! und dir Mut anreden.
Außerdem brauchst du dich doch nicht schämen! Ich weiß es ist schwer, aber du bist auch so wunderschön! Und brauchst dich nicht schämen weder vor deinem Freund noch vor anderen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten