Frage von HamburgerMC, 26

Ich habe ein problem ich habe neuerdings meinen iMac komplett gelöscht und will eine App wieder ?

Eben wie gesagt meinen iMac komplett neu installiert aber jetzt will ich die app reflector 2 wieder die ich für 15 Euro gekauft habe wie kann ich sie wieder holen ?

Antwort
von Lupulus, 2

http://www.airsquirrels.com/reflector/download/

Ich nehme an, spätestens nach der Installation wird ein Lizenzschlüssel verlangt, den müsstest du ja noch irgendwo haben.

Antwort
von SirEasy, 15

Wenn du sie über deinen Apple-Account gekauft hast, kannst du sie doch einfach wieder runterladen, wenn du mit diesem Account angemeldet bist.
Lg

Antwort
von xTheEnergy, 18

Im AppStore oder auf deren Seite?

Kommentar von HamburgerMC ,

im App Store gibts es, es nicht und wie meinst du seiten ?

Kommentar von xTheEnergy ,

Wo du es bezahlt hast. Per Apple Store oder auf der Herstellerseite.

Kommentar von HamburgerMC ,

im App Store nichts und auf der Seite finde ich nichts 

Kommentar von xTheEnergy ,

Per PayPal bezahlt? Wende dich an den Support der App, und gib denen deine PayPal Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten