Ich habe ein problem ich habe mittellanges haar bin ein Junge und habe Naturlocken ich finde meine echt nicht schön wie bekomm ich die weg(kein gletteisen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt so eine art schaum den man in die haare klatschen kann, dann ein netzt drüber ubd ja sowas findest fu eigentlich in Rossmann usw. Das ist meist in einem Karton :)
Lg Bjaja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannes09ful
19.04.2016, 15:34

weist du wie der Schaum heist ?

0

Ich was das ist deine Entscheidung, aber Locken sind sooooo hübsch! Von einem Glätteisen würde ich dir wirklich abraten, weil deine Haare danach verbrannt stinken, manchmal auch ein bisschen anbrennen und die hitze tut deinen Haaren nicht gut. L.G. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung