Ich habe ein Problem, ich habe mit einer Frau geschlafen und ich weiß das sie mich mag von ihrer freundin und wir treffen uns weiter, aber...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immerhin hat diese Frau sich auf dich eingelassen respektive mit dir auch geschlafen und von daher betrachtet dürfte sie wohl auch nicht ganz so verschlossen sein, wie Du es hier darstellst und ergo eine Frau welche sich in deiner Gegenwart nicht wohl fühlen würde, die würdest Du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht ins Bett bekommen. Solltest Du hingegen auf spezielle Dinge zielen welche Du hier nicht direkt angesprochen hast, dann kann nur ein Gespräch etwas bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloAleks
22.01.2016, 09:12

Ja okay, dann muss ich wohl das genauer erklären, Sie ist mir von meiner Schwester "vermittelt" worden und immer wenn wir gemeinsam etwas mit anderen Leuten machen ist sie zu 150 % anders, einfach offener, Sie wirkt auch Glücklicher

Aber sobald wir alleine sind ist sie nicht mehr "gut" drauf und spricht kaum noch was

Damit meine ich den Umgang mit mir, wenn andere Personen dabei sind und ich rede mit ihr ist sie anders als wenn ich alleine mit ihr rede

sorry ist sicher etwas verwirrend 

0

Na ja, ganz so verschlossen kann sie nicht sein, sonst hätte sie nicht mit dir geschlafen?

Da hilft nur ein offenes Gespräch, um das zu klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloAleks
22.01.2016, 09:08

Ja das habe ich mir auch gedacht, ich glaube da führt kein Weg vorbei Danke :D 

1

Mir scheint es, das diese Frau sich in dich verguckt, verknallt hat. Klar, da müsste sie glücklich sein, wenn sie mit dir allein ist, aber sie weiß ja nicht was Du fühlst und das macht sie evtl. unsicher und verschlossen. Wie gesagt ist nur meine Ansicht, nach lesen deiner Frage. Wie stehst Du denn zu ihr? Also hast Du bereits Gefühle für sie, oder ist es eher Kumpelhaftigkeit. Falls Du an ihr interessiert bist, dann spricht sie doch mal darauf an, das dir ihr Verhalten aufgefallen ist. Aber nicht so wie im Kreuzverhör, sondern locker.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloAleks
22.01.2016, 09:53

Ja ich mag sie sehr deswegen will ich ja das sie sich bei mir wohl fühlt :D ich werde gleich heute mit ihr sprechen danke 

1