Frage von Blacklagoon, 47

ich habe ein problem, ich habe mich in meinen besten freund verliebt,hatte sogar sex mit ihm aber er liebt jemand andern und ist sogar mit ihr zusammen.was nun?

Verliebt in vergebenen besten freund

Antwort
von Lucielouuu, 31

Versuch ihn zu vergessen. Wenn er dich nicht liebt musst du das akzeptieren, du solltest keine Beziehung mutwillig zerstören

Kommentar von Nashota ,

Wer wöllte eine Beziehung mit einem Idioten? Und da er seine Freundin mit der Fragestellerin betrogen hat, ist er auch so nicht an Beziehungen interessiert.

Antwort
von MissHennessy, 27

Deine eigene Schuld das du unglücklich verliebt bist. Man schläft auch mit keine Männer die in einer Beziehung sind.

Kommentar von Blacklagoon ,

nein ich hab mit ihm geschlafen bevor er mit ihr zusammen war. ich hab ihm gesagt wie ich für ihn fühle und dann haben wir uns geküsst und soweiter ja und dann am nächsten tag hatter er eine freundin

Kommentar von Nashota ,

Am nächsten Tag..............wenn du das so glauben willst, bist du sehr naiv.

Kommentar von MissHennessy ,

Haha und nächsten Tag hatte er dann eine Freundin 😂😂😂

Antwort
von Nashota, 23

Dich schämen und ihn vergessen. Man vögelt nicht mit vergebenen Leuten.

Kommentar von Blacklagoon ,

Also am besten fang ich von anfang an. er ist mein bester freund und er hatte keine freundin und dann kam es dazu das ich mich in ihn verliebt habe aber da wusste ich schon das er jemand anderen liebt. ich wollte ihm sogar helfen wegen ihr ja und in der ganzen zeit kam es dazu bzw schon etwas davor das ich mich in ihn verliebt habe. ja und dann hab ich es ihm gebeichtet und wir haben uns geküsst und so. ja und als ich am nächsten tag wieder mich mit ihm getroffen hab hat er mir gesagt das er mit dem mädchen geredet hat in die er verliebt ist und sie jetzt zusammen sind. und das hat sich wie ein schlag in die fresse angefühlt.

Kommentar von Nashota ,

Nun lies dir mal durch, was du geschrieben hast.

da wusste ich schon das er jemand anderen liebt.

Er liebt also jemand anderen und er macht trotzdem mit dir rum? Wie bezeichnest du so einen Charakter?

Im Grunde hat er dir was vorgemacht und seiner "Freundin" macht er am Ende auch nur was vor. Willst und brauchst du so einen Typen wirklich? Er benutzt doch offensichtlich nur Gefühle.

Wäre er wirklich verliebt (gewesen) in das andere Mädchen, hätte er dich jedenfalls nicht geküsst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten