Frage von Allstarcheer01, 33

Ich habe ein Problem. Ich habe jeden morgen Übelkeit. Ich bin aber nicht schwanger. Es nervt einfach nur, es geht nie weg. Wieso habe ich sowas?

Antwort
von Hannibunnyy, 26

Hast du viel Stress? Könnte ein Reizmagen-Syndrom sein. Oder du hast schlechte Blutwerte, geh zum Arzt

Antwort
von nickboy, 26

damit soltest du mal zum arzt gehen eine ferndiagnose können wir nicht erstellen und wohl nur die wenigsten sind ärzte hier...

Antwort
von Allstarcheer01, 20

Ich war schon oft beim Arzt, der hat mir nur Tabletten und Tropfen gegen das gegeben, es hilft nur alles nicht.
Stress habe ich eigentlich nicht. Nur ich habe auch oft zu hohen Blutdruck. Meistens 140.

Ich kann mit der Übelkeit nicht zur Schule fahren, weil es sich immer dann verschlimmert.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann solltest du das mit dem Blutdruck mal abklären lassen!

wie sind denn die anderen Werte?

"Unterer" u. Puls?

du gehst aber nicht ohne Frühstück aus dem Haus (wenn du gehst)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten