Frage von samarasahra, 53

ich habe ein problem ich habe ja gerade schon eine frage zu meinem Gewicht gestelt d?

wir haben in der SChule das Thema Magersucht durchgemacht und da ich mich schon sehr viel gewusst. Und mein Lehrer hat mich die ganze Zeit so komisch angeschaut. Ich weiß halt viel weil eine Fruendin magersucht hat ): und er dekt halt ich bin magersüchtig und sieht mich immer so komisch an was soll ich machen ?

Antwort
von anna76570, 34

Könnte Einbildung sein. Frag ihn vllt wieso er das macht und sag ihm das es nicht stimmt aber du im Umfeld sowie mal mitbekommen hast und deshalb so viel weißt darüber.

Antwort
von xsxsx, 33

Nichts es geht ihm ja nichts an

Kommentar von samarasahra ,

ok danke ich fühle mich halt unwohl

Kommentar von xsxsx ,

Ja kann ich verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten