Frage von Benni566, 73

Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe einen, im errigierten Zustand, 11,5 cm langen Penis. Ist das ein Problem oder wird der noch länger?

Antwort
von lohne, 73

Er wächst und wächst, ganz bestimmt.

Kommentar von Benni566 ,

ja? sicher?

Antwort
von Unterhosen96, 34

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist etwa 13,12cm groß. Da liegst du zwar drunter, aber auch 10cm oder 17cm währen völlig normal, denn es kann ja nicht jeder genau den Durchschnitspenis haben. Zudem musst du bedenken, dass dein Penis noch etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann .Du brauchst dir also keine Sorgen machen, denn dein Penis ist jetzt schon groß genug und kann sogar noch wachsen!

Antwort
von Whispersilk, 37

Hallo Benni566,
also erstmal ist die Größe ganz in Ordnung,aber es kommt im Endeffekt viel mehr auf die Breite(Umfang) und auf die Technik an.

Mal abgesehen davon wächst dein Penis und ein Körper noch bis zum 21.Lebensjahr weiter.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.(Die Frage hab ich übrigens nochmal kopiert vor einigen Stunden wurde das selbe gefragt)

PS: ich bin ebenfalls 15 und meiner ist zwar 16cm aber mit 11cm hätte ich auch kein Problem. Falls du noch Fragen hast Besuch mein Gute fragen Profil.(Infobox checken)

Grüße,
Whispersilk

Antwort
von FinkKL, 46

Häh das ist über durchschnitt

Kommentar von Benni566 ,

nein, 13 ist normal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten