ich habe ein problem ich bin in meinem cousin verliebt und er auch in mich und er sagt mir jeden tag wie sehr er mich liebt und dass er mit mir zm sein will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal scheint das komisch zu sein, doch das ist gar nichts so ungewöhnlich. Liebe kennt kein wenn und aber niemand kann beeinflussen wen wir lieben. Nur egal auf was du dich einlässt sei dir sicher das du hinter deinen Entscheidungen stehst und dich nicht unter Druck setzten lässt redet gemeinsam darüber und findet raus in wie weit das zwischen euch "liebe" ist. LG :)

Ist doch alles in Ordnung? Wenn ihr euch liebt ist das doch ok? :)

Und wo ist das Problem, wenn eure Gefühle gegenseitig sind?

Nach deutschem Recht ist das kein Inzest und ihr dürftet heiraten

Und wo ist das Problem?

und die Frage?

Was möchtest Du wissen?