Ich habe ein Problem HELFT mir BITTE BITTE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du solltest öfter Schwimmen gehen das hilft aber du darfst auch nicht zu spät schlafen gehen weil ab 11 Uhr abends setzten sich die Hormone in Bewegung und wenn du da nicht schläfst wächst du nicht aber wenn du da schläfst wächst du ein bisschen aber nur ein ganz kleines bisschen du kannst auch Seilspringen das hilft auch oder Basketball jenachdem auf was du Lust hast diese Sachen könnten die helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsektenProfi
26.04.2016, 23:16

Okay danke dann geh ich mal jetzt schlafen

0

Hahahaha sry das ich lache aber du bist 13!!! Du kommst nich in die Pubertät und damit in die Wachstumsphase, also bleib ruhig kleiner Zwerg du wirst noch wachsen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownMimiL
26.04.2016, 22:56

Sry ich meinte du kommst NOCH in die Pubertät 

0

Was möchtest Du wissen?