Ich habe ein Problem es ist wichtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast doch die Frage vorhin oder gestern schon mal gestellt, reichten Dir da die Antworten nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt1811
08.11.2015, 21:00

Ich kann einfach an nichts mehr denken ich bin so traurig und meine Mutter merkt auch schon das was nicht stimmt aber ich kann es ihr nicht sagen...

0

Merke dir für die Zukunft sowas nie wieder zu machen. Auch wenn du jemanden liebst, sollst du das nicht tun, da du immer an die Zukunft denken musst. 

Naja, jetzt kannst du nicht mehr viel machen. Einfach abstreiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast du mehr angst? Das das alle erfahren oder das nur deine Eltern und vielleicht auch Geschwister davon erfahren?
Wenn das erste zutrifft,dann geh mit deinen Eltern zur Poilzei,die können das aus den Netz und so eiter rausnehmen.
Wenn das zweite der fall ist,gibts für dich glaub ich keine hilfe,ausser Umziehen und eine neue Sim-Karte.
Vielleicht gibts noch andere Lösungs vorschläge,ich weiß es nicht.
Ich würde sowas an deiner stelle nie wieder tun.
PS: Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt1811
08.11.2015, 21:37

Also das es meine engen Freunde erfahren und sich von mir abwenden.. Aber ich werde es weiter abstreiten und versuchen nicht auffällig zu wirken und das es mich nicht juckt da ich es nicht bin.. Und ich hoffe das es sehr bald vergessen wird..

0
Kommentar von Icarius
08.11.2015, 22:23

Viel Glück,ich hoff für dich das alles gut geht

0

Da kann man nichts unternehmen. Selber Schuld. Erst denken, dann handeln. Außer, wenn das Bild im Internet ist, dann zur Polizei gehen. Aber keine Ahnung ob das etwas bringt. Aber wenn du zur Polizei gehst, erfährt das deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dass das dumm war weisst du ja nun selbst. Leg die Kette ab oder eine andere an damit das nicht schon auffällt. Wer hat dich angesprochen? Der Empfänger? Wenn ja vertrau dich deinen Eltern an und zieh eine Anzeige in Erwägung. Wenn das Bild schon die Runde macht puh dann geht vielleicht ne Ausrede in der Art, war ein Versehen, wollte ein anderes senden......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt1811
08.11.2015, 20:37

Nein nicht der Empfänger sondern eine Person mit der ich kein Kontakt habe aber sie kenne..

0
Kommentar von unbekannt1811
08.11.2015, 20:49

Oh ich hoffe es das es schnell vergessen wird.. Ich kann nicht sagen das ich es bin da ich es bereits abgestritten habe und falls ich es doch zugebe ..ich kenne die Person und habe viel über die gehört sie kann einen richtig fertig machen und davor habe ich Angst, ich bin wirklich eingentlich sehr vernünftig und habe gute Noten ..meine Angst ist das ich als schla...   mpe abgestempelt werde ..was man verstehen kann,wegen dem Bild halt aber der Typ wurde aufdringlich und es war Nur eins und es war einmalig 😢😢 aber trotzdem vielen Dank

0

#OMGWTFBIDDEWAS Naja einfach nicht die kette anziehen und alles abstreiten und irgendie nicht arg auffälligen Lippenstift benutzen damit sie ein bischen die Farbe wechselt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nicht rückgängig machen, daher verstehe ich jetzt nicht, wie man hier helfen soll. Das Bild ist nun mal schon im Umlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?