Frage von Timmmaehh, 80

Ich habe ein Problem es geht um essen?

Mein Vater holt Heute abend was von McDonalds und ich weiß nicht was ich haben will. Irgendwelche ideen was geil schmeckt? Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 24

Moin.

Cheese & Beef classic oder Big Cesar Chicken dazu BBQ Chili Cheese Fries.

Ist gerade alles ganz neu im Programm.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Videospieler95, 21

Big mc menü mit cola und mayo dazu ein milkshake und cheddartaler oder wie die heißen haha ess ich jedenfalls im moment oft wenn ich da bin

Antwort
von Vivibirne, 5

Wraps sind sättigend und lecker

Antwort
von LittleMac1976, 35

Wenn du sonst keine schwerwiegenden Probleme hast.............

wie wäre es mit einem Burger :) :)

Antwort
von Mietzie, 39

Nö, da würde ich eine Stulle vorziehen.

Antwort
von antikopierer, 19

am besten alles

Antwort
von Shany, 45

Fishmac?

Salat

Antwort
von DANIELXXL, 16

haha wenn dass deine grössten Probleme sind :P

Kommentar von Timmmaehh ,

Ja zum glück bin ich momentan kern gesund und habe keine Probleme aus die wahl meines essens ^^

Antwort
von evildemoona, 13

Chickenburger und nuggets

Antwort
von leamarie2904, 37

Hamburger Royal Ts 😏

Kommentar von Timmmaehh ,

Ok werd ich mal ausprobieren ^^

Kommentar von leamarie2904 ,

Geschmacksorgasmus vorprogrammiert🙆