Ich habe ein Problem damit das ich über Tag schrumpfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir darüber keinen Kopf, denn das ist ganz normal.
Das liegt daran das deine Bandscheiben zu einem großen Teil aus Wasser bestehen und bei einem hohen Druck das Wasser quasi "ausgequetscht" wird was dazu führt, dass du bei 23 Bandscheiben einige CM verlieren kannst.
In der Nacht werden die Bandscheiben wieder größer und du bekommst deine verlorenen CM vom letzten Tag zurück.

PS: den hohen Druck haben alle Menschen, denn es ist der Druck dem wir uns täglich bei alltäglichen Aktionen aussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
20.01.2016, 21:44

denkst du ich wachse noch lausige 4 cm ? bin dünn und habe wenig bartwuchs

0
Kommentar von TurboKev
20.01.2016, 21:47

Ich kann dir das nicht sagen, das kann dir niemand sagen. Aber in der Regel kannst du bis du 20 Jahre alt bist noch wachsen.
Ich zum Beispiel hatte mit 18 einen Wachstumsschub, vorher war ich fast 6CM kleiner als heute, heißt aber nicht das es bei dir auch so sein muss.
Und deine Größe finde ich eigentlich ganz in Ordnung.

0
Kommentar von TurboKev
20.01.2016, 21:47

Und natürlich kommt es auch drauf an wie du dich ernährst, ob du rauchst etc 😋

0
Kommentar von nutzer003
20.01.2016, 21:54

ok gut wie gross bist du Kevin? heisst do so wegen keV? und ich bin nicht Raucher und wie gesagt von der dünnen sorte

0

Hallo! Wäre das ein Problem so hätten wir es alle. Der Körper wird über den Tag gestaucht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Im schlaf dehnt sich die Wirbelsäule sozusagen aus. Dann ist sie morgens etwas grösser, weshalb du 176cm hast.

Im Laufe des Tages sinkt das sozusagen wieder zusammen. Dann hast du am abend 174cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
20.01.2016, 21:38

ja aber ich will 176cm bleiben werden ich noch lausige 4 cm wachsen

1
Kommentar von Saschablau
20.01.2016, 21:39

Das stimmt das kannst du bei jedem Menschen sehen, dass der über Tag 1-2 cm kleiner wird und am nächsten Morgen bist du wieder 1-2cm größer. Das ganz normal und die 4cm kommen auch noch irgendwann dazu. Hab Geduld 


0
Kommentar von nutzer003
20.01.2016, 22:02

okey danke Sascha blau ich bin Lucas jetz kennst du mich also auch schon

0

Dieses Phänomen wird Dich Dein ganzes Leben begleiten - schwerkraftbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
20.01.2016, 21:55

du bisch kein alder moo du bist jung

0
Kommentar von nutzer003
20.01.2016, 21:59

wie ein junger Mann sich so nennen kann versteh ich beim besten willen nicht

0
Kommentar von nutzer003
20.01.2016, 22:06

Alles klar

0
Kommentar von nutzer003
20.01.2016, 22:11

genauso wenig wird wohl an dir besonders sein stimmts du Waschlappen

0

Was möchtest Du wissen?