Frage von Mausi1222, 49

Ich habe ein Problem bitte Uum Hilfe,soll ich ihm nochmal verzeihen bitte lesen.?

Also ich W/12 habe einen Freund m/12. Wir haben uns nur mal auf die Backe geküsst und sonst nichts. Wir wollen auch kein S.. da es viel zu früh und unreif wäre. Wir haben dadrüber gesprochen. Heute wollte ich ihn überraschen aber da saß er mit meiner ABFFI im Wohnzimmer und hat sie auf den Mund mit Zunge geküsst. Meine ABFFI war schon immer in ihn aber sie meinte es wäre kein Problem wenn ich mit ihm zsm bin. Nachdem ich gesehen habe als sie sich geküsst haben bin ich erstmal rausgegangen und er kam dann und meinte: Joa wenn du mich nicht küsst dann such ich mir halt ne andere auch zum f***en. Ich bin dann nachhause. Ich stehe noch auf ihn,was soll ich jetzt machen? Meine ABFFI und mein Freund haben mich ja sozusagen betrogen. Was soll ich machen,was denkt ihr darüber.? Sorry das der Text so lang geworden ist.Freue mich über antworten von Mädchen und Jungs.

Liebe Grüße Mausi1222

Antwort
von JZG22061954, 10

Du fragst was Du nun machen sollst und ich beantworte dir deine Frage auch. Du solltest dir eingestehen, was für ein dämliches A... dein gerade mal 12 jähriger Freund der dieser Bezeichnung nicht würdig ist, eigentlich ist und das solltest Du dir im Hinblick auf ihn für alle Zeiten merken und davon solltest Du auch nicht mehr abweichen, selbst wenn er winselnd wie ein Hund gekrochen kommen sollte. Du wirst andere Jungs kennenlernen und manche davon werden auch ähnliche A... sein wie dieser aber es werden auch welche mit Niveau dabei sein. Dein bisheriger Freund ( mein Magen dreht sich um wenn ich ihn so bezeichne ) hat alles andere als Niveau und ihm einen Tritt ins seinen A zu verpassen ist das Beste was Du tun kannst. Deine Freundin passt übrigens ganz hervorragend zu ihm aber auch die bleiben nicht zusammen.

Antwort
von IAmATreeXD, 28

Mach es nicht diese person wär es nicht wert noch eine chsnce zu bekommen hätte er sich vorher überlegen sollen

Antwort
von Sannd, 21

Ich würde meine ABFFI nicht mehr so heißen. Ich finde es einfach nur traurig...
Du hast was besseres verdient und wirst auch bestimmt was vesseres finden. Meld dich nicht mehr bei den beiden ;)

Kommentar von Mausi1222 ,

aber sie gehn beide in meine Klasse

Kommentar von Sannd ,

Dann ignorire sie. Oder bleib befreundet, das ist deine Sache. Aber bitte, fang nie wieder ne Beziehung mit so nem Vollpfosten an! Und deine Freundin würde ich auch nie wieder ABFFI nennen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten