Frage von Sarahpln, 50

Ich habe ein Problem, bitte ehrliche antworten, wie kriegt man seine Eltern überredet in die Nähe seiner Freundin zu ziehen wirklich mit guten Argumenten?

Antwort
von Lightpower, 19

Mit deinen Eltern zusammen umziehen oder alleine? Wenn zusammen, dann wird das mit Sicherheit unmöglich sein, sollten deine Eltern beide eine feste Arbeitsstelle haben. Die werden diese bestimmt nicht für so einen Grund aufgeben. Solltest du alleine in die Nähe ziehen wollen, dann würde ich dir die Argumentation empfehlen, dass du versuchen willst so gut es geht ohne Hilfe alleine klar zu kommen und um dir das Erwachsen werden/Selbstständig werden zu erleichtern mehr Distanz brauchst.

Antwort
von Berlinfee15, 16

Guten Tag,

hier fehlen Detail Angaben um Antwort zu geben.

Antwort
von Hunkpapa, 13

Damit kannst du selbst mich  nicht überzeugen. Und das soll was heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten