Frage von Juancoo, 63

Ich habe ein problem beim zur toilette gehen?

Mir ist diese Frage sehr sehr peinlich doch ich brauch ein antwort und bin nicht wirklich bereit meine mutter zu fragen. Also nachdem ich fertig bin mit mein "Geschäft" auf der toilette, bleibt immer eine kleine stück an meine hintern stecken. Ich versuche immer mit toilettenpapier und wasser es zu lösen, doch weggehen tut es nicht. Es ist nicht immer der fall, dass was hängen bleibt, doch manchmal und nervig ist es auch noch! Ich wuerde mich uber eine antwort freuen! Bin eine 14 jaehrige junge, wenn diese information benoetigt ist.

Antwort
von hardty, 23

Hallo Juancoo,

mit 14 ist Mann bereits in der Pubertät, es wachsen Haare an Stellen wo sonst oder bisher keine waren. Und somit auch am Hintern. An diesen Haaren verbleibt nach dem Stuhlgang wohl öfter etwas vom Stuhlgang hängen und muss natürlich auch gesäubert werden. Das Problem könnte sein, Du trinkst zu wenig, so dass der Stuhlgang eine ungünstige Konsistenz hat und ebbend sich nicht gut vom dort befindlichem Haar löst.

Ich rate Dir genügend Flüssigkeit zu Dir zu nehmen, so um 3 Liter pro Tag, am besten Wasser. Zuviel drücken ist nicht das Mittel der Wahl.

Um das Reinigen zu erleichtern kannst Du auch diese Haare entfernen (rasieren).

Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir alles Gute

hardty

Kommentar von Juancoo ,

Ich wollte zuerst danke sagen fur diesen antwort, weil mir auch sehr ungemütlich war diese frage zu stellen. Das mit der Wasser sagt mein mutter auch öfter, und trinken tuhe ich auch nicht sehr viel, deshalb denke ich das diese antwort wirklich was bewirken kann danke !

Kommentar von hardty ,

trinken ist sehr wichtig für Dich, es hat nicht nur mit dem Stuhlgang etwas zu tun, bitte vergiss es nicht, an sonsten alles Gute

hardty

Antwort
von flauschpulli, 29

Vllt mal stärker drücken, dann den schließmuskel betätigen und vllt mal mehr Wasser trinken. Damit wird der Stuhlgang flüssiger.

Antwort
von Raider49, 27

Kneif mal den Po zusammen wenn du durch bist. ;-)

LG,

Raider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten