Frage von MMMMMarcel, 25

Ich habe ein problem beim installieren von itunes?

beim installieren kommt immer die fehlermeldung: Assemblierung“Microsoft.VC80.CRT.type=“win32“,version=“8.0.?

Antwort
von gmailgmx, 20

Das Problem tritt recht häufig auf. Es gibt jedoch auch schon ein Lösungsweg. Um dieses Problem zu beheben, solltest du dir auf jeden Fall etwas Zeit nehmen. Ich hatte das Problem selbst mal und habe folgendes getan:

1. Eine ITunes version installiert diedie keine probleme bei der Installation gemacht hat. (10.4.1 wars bei mir)

2. Mir die aktuellste Version von ITunes von Apple runtergeladen (10.5.2) und Installiert

3. Bei der ersten Fehlermeldung habe ich nicht auf weiter/ok geklickt sondern

4. Regedit von Windows geöffnet und den Schlüssel gesucht der das Problem verursacht! (Ihr Müsst mit "Als Administrator ausführen" das Programm öffnen.

5. Den Schlüssel suchen mit dem kompletten Fehlertext (Wichtig! Ihr müsst den kompletten Schlüssel eingeben, Bei mir waren es die beiden:

2B0163E6D0340BE4183EB2758E9BEDD8

46B5A9879DD95AB419A50FCFA0B1B7EF

6. Wenn ihr die Schlüssel gefunden habt müsst ihr mit Rechtsklick auf Berechtigungen gehen! (Bei mir kam da Sie sind nicht berechtigt und blalblabla was noch dran stand, dort habe ich auf OK geklickt dann kam ein fenster auf wo ich die Administratoren hinzufügen kann. Dort (Wichtig!) zuerst auf "Erweitert" klicken, da geht eine neue Maske auf und bei dieser Maske müsst ihr zuerst oben in den Registerkarten auf auf Besitzer gehen und nach eurem namen suchen (Wenn ihr der Computeradministrator seit!!) dann fügt ihr den Besitzer hinzu und geht wieder auf die erste Registerkarte zurück dort geht ihr dann ebenfalls auf "Hinzufügen" und tippt euren kompletten namen (Benutzerprofilnamen) ein und fügt es hinzu! Dann müsst ihr bei dieser Maske auf "OK" klicken und bei der nächsten ebenfalls.

7. Schritt 6. müsst ihr etwas öffter machen da es anscheinend mehrere Schlüssel gibt mit dem gleichen Namen nur anderst eingeordnet!

8. Die Fehlermeldung bei der ITunes Installation müsst ihr dann Bestätigen und dann auf die nächste warten und die Schritte 5-7 wieder durchführen.


Ich hoffe ich konnte helfen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community