Frage von Petze01, 52

Ich habe ein Problem bei pokemon Go?

Ich hab mich neu bei pokemon go angemeldet also binicht ich lvl. 1 aber ich kann keine pokestops sehen genau so werden keine pokemon in der Nähe angezeigt und Arenen kann ich auch nicht sehen.Danke schonmal für die antworten

Antwort
von Scoomer, 19

Mach mal GPS aus, und das Internet an deinem Handy für so 10 Sekunden. Wenn du eventuell Fake GPS hast, lass es lieber, es wird dich permanent vom Spiel ausschließen. Also wenn du die 2 Schritte oben gemacht hast, schalte beides wieder an, dann probiere es nochmal. Oder könnte es eventuell sein dass du dich mit dem falschen Account angemeldet hast?

Antwort
von Mikromenzer, 12

Entweder sind ganz einfach keine Pokéstops und Arenen in deiner Nähe, oder du musst das Spiel einfach einmal neu starten

Kommentar von Petze01 ,

Ich weiß aber das bei mir pokestops und Arenen in der Nähe sind

Antwort
von Melone1235, 7

Hamm ja ist bei mir manchmal auch so , obwohl Arenen , Pokémon und pokestops in der Nähe sind . Einfach die App neu starten dann funktioniert das , Villeicht hast du auch Nciht genug Internet .
Lg und viel Spaß ;)

Antwort
von Sundgamer, 11

Mein einziger Tipps dabei: Hast du Internet an oder gedrosseltes? Es kann etwas länger brauch, wenn du langsames Internet hast.

Antwort
von IchHabsRaus, 11

Dann sind da wo du wohnst keine Arenen und Pokéstops

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community