Frage von EliteGenTV, 30

Ich habe ein Problem bei der Installation von GTA 4, warum hängt sie sich immer auf?

Ich habe mir neulich Gta 4 gekauft (Disk) um es Offline ein bisschen zu Spielen, doch ich habe wie viele andere Leute ein Problem, wenn ich es installiert habe, fragt mich das Spiel nach einer Datumsüberprüfung, welche immer kurz auf 30% hängt und dann fehlschlägt. Wenn ich das Spiel das mit dem Code manuell aktiviere geht wird angezeigt das es geht, doch wenn ich das Fenster schließe öffnet sich wieder die Datumsüberprüfung, klicke ich nun wieder auf "Manuell aktivieren" öffnet sich das Code-Fenster nicht mehr. -ich schätze da das Programm denkt, der Code wurde schon eingegeben. Was soll ich nun tun um endlich Gta 4 zu spielen?

Antwort
von LucaRene00, 16

Ich glaube nicht das es am Code liegt, sondern daran, dass das Spiel sehr viel Ram braucht und man einen verdammt guten pc braucht um es zu spielen.

Ich habe einen 1100€ PC und kann trotzdem nicht die hächsten Grafik Einstellungen benutzen 

Antwort
von mercan2454, 12

Du brauchst ein crack kriegst du überall die server für die erscheinungsdatum überprüfung sind down kannst aber online noch zocken also einfach crack runterladen und fertig anders kommst du nicht rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten