hamstii am 30.09.2009 um 19:33 Uhr
Hallo ihr,
ich habe seit ca. 4 Tagen am Abend immer voll Bauchweh, obwohl ich eigentlich ganz gut esse! Was kann das sein? Ist das Schlimm? Was kann ich dagegen machen, auser immer eine Lefax (Bauchwehtablette) zu nehmen!!!!??? Bitte helft mir!

Versuch doch mal weniger zu essen und leichte Nahrungsmittel oder Zwieback also keine fetten sachen und auch nichts was bläht

Gehe auf jeden Fall schnell zum Arzt und lasse Dich untersuchen!
Wenn's harmlos ist, bist Du froh.
Und wenn es doch was ist, was behandelt werden muss, warst Du jedenfalls rechtzeitig da - und bist darüber froh.
.
Schmerzmittel nehmen, anstatt die Ursache zu beseitigen, ist nicht das richtige. Gewöhne Dir bloß sowas nicht an.
.
Alles Gute und gute Besserung!

verstopfung oder durchfall?
"obwohl ich eigentlich ganz gut esse!"
vielleicht zuviel?
hamstii am 30. September 2009 19:35 ne... genau richtig!
wenn du schon die tablette genommen hast würde ich es mit tee probieren pfefferminz oder kräutertee und wenn das nix bringt dan geh zum artzt

vielleicht isst du ja zu viel oder das falsche, versuche mal weniger zu essen oder eventuell nicht so fettiges esses zu essen abends
Kannst Du regelmäßig auf die Toilette u. trinkst Du genug? Wo sind denn Deine Bauchschmerzen genau? Oder hast Du evtl. viel Blähendes gegessen? Würde an Deiner Stelle aber lieber mal zum Arzt gehen. Muß ja nichts Schlimmes sein. Nicht nur Tabletten nehmen. Alles Gute.
Vielleicht trinkst Du nicht genug. Du solltest aber sicherheitshalber zum Arzt gehen.
Das ist wieder so ein Fall, bei dem in diesem Forum nicht wirklich jemand helfen kann, weil es so viele Ursachen haben kann. Ein Internist sollte nach einem ausführlichem Gespräch(Anamnese) und eben solcher Untersuchung die Diagnose finden und die entsprechende Therapie einleiten.
Hi, schauen Sie mal auf www.bauchschmerzen.at - Ihnen alles Gute - René