Ich habe ein Problem . Ich m/ 15 stehe schon eine lange auf meine beste Freundin Wie kann ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ebenfalls 15 aber weiblich. Wir hatten auch mal so einen Fall in unserer Klasse. Da ist das ganze dann aber leider nach hinten losgegangen, da sie ihn wirklich nur als besten Freund gesehen hat... Vermutest du, dass sie auch auf dich steht? Wenn ja könnte das ja was werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souplexx
18.08.2016, 00:15

Glaubst du es ist eine Möglichkeit zu ihrer bf zu gehen und sie mal fragen ob sie da was gesagt hat ?

0
Kommentar von marylouasks
18.08.2016, 00:43

Wenn es wirklich ihre bf ist, dann wird sie es ihr wahrscheinlich weiter erzählen :0 und wenn sie es über sie erfährt dann is es glaub ich net so gut, deswegen sags ihr lieber gleich, bevor sies anders raus kriegt ;)

0

Ich bin wohl nicht weiblich, aber das ist wohl auch egal. Du musst du auch gar nicht sofort mit ihr reden. Zeig ihr, dass Sie dir ewas bedeutet. Versuch Körper Kontakt aufzunehmen. Darauf kannst du mit ihr reden und ohne Sie zu überfordern.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir jetzt eins & das war's: jemanden seine Gefühle zu gestehen geht nach hinten los, weil man die andere Person überrumpelt & diese geht dann in schutzposition. Sie nimmt Abstand etc. Es klappt nur dann, wenn die andere Person BEREITS auf dich steht. Willst du ihr deine Gefühle gestehen, weil du dir dadurch erhoffst das sie daraufhin dann auch auf dich steht, so funktioniert das nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, dass sie auch auf dich steht, so läufst du in dein Unglück. Aber mach ruhig deine eigenen Erfahrungen. Du wirst merken, dass ich recht habe. 

Peace! 😏🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar :) du kannst es nicht ewig geheim halten. Und vllt empfindet sie ja das selbe ;} wie lange kennt ihr euch denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souplexx
18.08.2016, 00:12

Wir sind schon fast 3 jahre beste Freunde wir Telefonieren fast jeden Tag und sie stellt mir oft Fragen Wie z.b meine ´Traumfrau´ aussieht :)

0

Also erstmal würde ich viel Zeit mit ihr verbringen :) habt Spaß und such immer ab und zu Nähe. Wenn du denkst es ist der passende Moment dann sag es ihr. Und wenn sie nicht so empfindet dann sag das das für dich okay ist. Nicht das dir Freundschaft kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich in seine Beste Freundin zu verlieben ist nichts unnatürliches, ihr seid halt eng miteinander und habt als Beste Freunde die beste Zeit eures Lebens und das wird wesentlich länger halten als eine Beziehung, wo man nicht wissen kann wie es sein könnte. Nutz das Netz oder deine anderen Freunde, schließ neue Bekanntschaften und versuch dich lieber an eine andere und setz nicht eure freundschaft aufs Spiel. 

Falls dich dieser Tipp nicht juckt, mach das was du am besten kannst um sie zu überzeugen bzw sie in dich verlieben zu lassen und rede mit ihr über deine Gefühle wenn du denkst, sie fängt an sich für diese Seite von dir zu interessieren. 

Viel Glück c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?