Frage von Bennet1234, 20

ich habe ein Problem , ich habe ein Headset (Speedlink Medusa 5.1) das nicht mehr erkannt wird auch mit Treiber nicht?

Mein Headset, das Speedlink Medusa 5.1 hat bis vor kurzem auch noch funktioniert, doch seit kurzem ist es so, wenn ich das Headset anschließe, dann wir mir angezeigt dass das Headset nicht erkannt wird. Ich habe gelesen, dass ich den Treiber installieren muss. Dies habe ich getan aber dies funktioniert nicht, weil mir die Meldung`´ Bitte gerät anschließen´´ angezeigt wird und ich nicht bis zur Installation komme
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet schon im voraus danke :)

Antwort
von SvenErklaerts, 17

Systemsteuerung und da sschaun

Kommentar von Bennet1234 ,

dort wird es nicht angezeigt, also das funktioniert leider auch nicht trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten