Frage von stevencool, 67

ich habe ein probelm und zwar ich wollte eine neue grafikkarte einbauen aber als ich reinsa war keine drin und auch kein anschluss aber bild ist da! ?

system ist 1 0489 intel quad core 4mal2. 41 ghz , 8gb ram , 500 gb hdd , intel hd graphics , hdmi vga dvd rw ,office, usb 3.0 windows 10 64 bit biostar j1900nh2 inkl . celeron @uad core j1900 mainboard oder asrock @1900b-itx 8192mb so-ddr 3 500gb sata festplatte value 22mal dual layer dvd+/-r/rw dvd brenner onboard 3d gafikschip pc-case 437-15 400w 8cm oem si netzteil bios einstelungen cpu lüfter-> silent abgeschrieben das maiboard hat keinen grafikkarten anschluss

Antwort
von Lisa101097, 39

Die Grafik kommt von der CPU. Wenn da wirklich kein Slot ist wirst du ein neues Mainboard benötigen.

Kommentar von stevencool ,

und welches würdest du mir empfelen ?

Kommentar von Lisa101097 ,

Stell dafür am besten eine neue Frage, in der du dein Budget und genaues System angibst.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 21

Du benutzt die Intel HD Graphics. Das ist die integrierte Grafikeinheit deines Prozessors. Diese ist nicht gerade gut und verbraucht nur unnötig Arbeitsspeicher

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 25

Moin,

müsste dieses Board sein, oder ein sehr ähnliches von Asrock :

http://geizhals.eu/biostar-j1900nh2-a1106615.html

Da läuft nix mit extra Graka, siehe meinen Kommentar unten ;-)

Grüße aussem Pott

Kommentar von stevencool ,

könnte ich dann ein anderes einbauen mit einer extra Graka ?

Kommentar von JimiGatton ,

Das wird auch ein sehr kleines Gehäuse sein.

Du bräuchtest neue CPU, Mainboard, RAM und Graka. Dann wird wohl auch ein neues Netzteil fällig, sprich, ein komplett neuer Rechner ;-)

Antwort
von rosek, 38

die grafik kommt von der grafikeinheit in deiner cpu

Kommentar von stevencool ,

und wie kann ich eine neue eibauen ?

denn ich möschte ja eine grafikkarte!

Kommentar von rosek ,

wenn dein mainboard über ein pci express slot verfügt, kommt dort die neue karte rein ...

allerdings benötigen die meisten grafikkarten strom zusätzlich über das netzteil.

bedeutet , wenn du eine starke karte kaufen willst, brauchst du sicherlich ein neues netzeil.

die gtx 750ti ist eine karte, die nur den strom über den pci slot zieht und keine weiteren netzteilanschlüsse benötigt.

Kommentar von JimiGatton ,

Gar nicht, weil auf dem Board kein PCIe Slot ist. Die CPU j1900 ist fest mit dem Mainboard verlötet und ist eh nicht spieletauglich.

Wenn Du einen Gaming-PC willst, musst Du komplett neue Teile kaufen.

Grüße aussem Pott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community