Frage von Schnabiii, 195

Ich habe ein Postfach bei Emailo.eu eröffnet und jetzt ist seit zwei Tagen der Server nicht erreichbar. Weiß jemand wie man den Betreiber erreichen kann?

Hallo in die Runde! Ich habe Vorgestern ein Postfach bei Emailo.eu eröffnet und schon ein paar wichtige Emails verschickt, bei denen ich auf Antwort warte. Nun ist seit 2 Tagen der Server nicht mehr erreichbar. Weiß jemand wie lange sowas dauern kann oder wie ich den Betreiber erreichen könnte? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich bin ratlos... Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von Utedgg, 164

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Irgendetwas stimmt anscheinend nicht mit dem Server. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem Email Dienst. Erstes Mal jetzt....

Antwort
von WosIsLos, 174

www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-mehrere-accounts-beim-emailoeu

Kommentar von WosIsLos ,

Getestete Alternativen:

In der Zeitschrift c't Ausgabe 13-2015 

https://shop.heise.de/katalog/ct-13-2015

gibt es einen Testbericht.

POSTEO (ab 1€) und Tutanota (kostenlos) schneiden als beste ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten