Ich habe ein porblem mit Mainboards?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Z chipsatz oder nicht?

Nach diesen Kriterien kann man in jeder halbwegs vernünftigen Onlineshop filtern.

Bis auf die Vorgabe der Speicherart ist der Takt des Arbeitsspeichers vollkommen irrelevant. Nimm' den günstigsten der auf das Board passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du eine extra Grafikkarte? wenn ja brauchst du keinen vga, dvi oder hdmi am Mainboard weil diese an der Grafikkarte sind (was nichts daran ändert dass die meisten mb's mit den Anschlüssen geliefert wird) 

Arbeitsspeicher kannst du eigentlich jeden nehmen der ddr4 hat.  zum Beispiel den hier: http://m.mindfactory.de/product_info.php/16GB-HyperX-FURY-schwarz-DDR4-2133-DIMM-CL14-Dual-Kit_994595.html

link zu nem mb folgt als Kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbsolutAnime
12.05.2016, 18:35

Mit dem arbeitsspeicher stimmt nicht weil ein bekannter von mir hat sich ein Gigabyet Mainboard gekauft und kann die 16 GB NICHT nutzen. Und das mit den anschlüssen kapier ich nicht xD

0