Frage von MCFr3akz, 23

Ich habe ein Plugin für meinen Server geschrieben aber es funktioniert nicht. Es klappt nur über ein Server der über meinem PC läüft. Was soll ich jetzt tun?

Minecraft Plugin funktioniert nicht

Antwort
von alexander44233, 23

Bitte übermittle uns mehr Informationen...

Zunächst einmal solltest du folgende Fragen beantworten:
Welche Server Version nutzt dein Server?
Welche hast du auf deinem Computer?
Welche Java Version nutzt du um zu programmieren, und welche ist wo vorhanden?
Ein "geht nicht" gibt es nicht. Zu einem "geht nicht" gibt es immer einen log, wo alles drin steht. Es wäre hilfreich wenn du diesen Log hier einmal beifügst.

Kommentar von MCFr3akz ,

Server Version: Spigot 1.8.7 PC: Spigot 1.8.7  Java Version: 7.  Log kann ich später schicken bin gerade nicht daheim

Kommentar von MCFr3akz ,

Ich hoste meinen Server bei 24Host

Kommentar von MCFr3akz ,

Wenn ich bei 24 Host auf Log klicke kommt "Diese Funktionion ist aus Sicherheits gründen temporär nicht verfügbar oder so

Kommentar von alexander44233 ,

Dann musst du dich wohl an den Support wenden, aber solltest du ein "FTP" Zugang haben findest du die logs auch unter dem Ordner "logs" -> latest

Kommentar von MCFr3akz ,

Ich habe einen FTP Zugang aber da gibt es keinen Log oder LatestLog

Kommentar von MCFr3akz ,

Hab mit einem Supporter gesprochen und der hat mir gesagt das der Server Java 7 hat

Mehr konnten die mir nicht sagen

Kommentar von alexander44233 ,

Hierbei habe ich geschrieben das du in den "logs" Ordner musst, dieser wird bei jedem Server eigtl. standardmäßig generiert.

http://prntscr.com/9ay6pj

Kommentar von MCFr3akz ,

Bei mir aber nicht

Kommentar von alexander44233 ,

Dann sag dem ach so tollen Support einmal das du den Log brauchst, tut mir leid aber welcher Hoster bietet sowas nicht ... Das finde ich persönlich inakzeptabel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten