Frage von CityLifeundCpk, 27

Ich habe ein Plugin das mir nur Fehler meldungen herausspuckt ich weiss abernicht wo er liegt. Kann mir jemand helfen?

Hier ein link zu den Datein

https://www.dropbox.com/sh/wskyp2pzq8g15j7/AAAh2CTgo-7McYe3_LCHWMaga?dl=0

gearbeitet wird mit spigot 1.9

Wäre net wenn man Mir hilft danke

Antwort
von henrymineehen, 13

Hey,

Das ganze währe einfacher wenn du das nächste mal den Fehler in der Konsole dazu schreibst. Dein erster Fehler ist, das du plugin.yml groß geschrieben hast. Am Anfang der Klasse "CMD" muss noch ein "extends CommandExecuter eingefügt werden. Die Events sind in der Main registriert, befinden sich aber in einer anderen Klasse, dazu musst du die Register Events Zeile ändern: 

this.getServer().getPluginManager().registerEvents(this, new XListener());

In dieser Klasse muss auch ein Listener registriert werden: 

implements Listener

Die Nachrichten die du beim betreten / verlassen eines Spielers eingestellt hast besitzen massenweise Fehler. Es müsste heißen: <Spieler> hat den Server betraten bzw. <Spieler> jointe auf den Server. (Kein Deutsch!). Außerdem hast du beim Quit Event in einem Fall die Server betreten Nachricht eingestellt. Ganz zu schweigen davon, das du das Event zum Spieler gemacht hast. Richtig müsste heißen:

Player p = (Player) e.getPlayer();

Außerdem finden sich in deinem Code noch mehr Fehler. Diese jetzt ausführlich zu erklären würde den Rahmen sprengen. Als kleinen Tipp kann ich dir nur noch geben sich ersteinmal auf die Schule zu konzentrieren, denn wenn die 5a in deinem Dropbox-Namen stimmt bist du noch in der 5.Klasse. Du solltest dir auf jeden Fall noch einige Tutorial ansehen / lesen, wenn du wirklich auf der API von Minecraft programmieren möchtest.

Gruß Henry!

Kommentar von CityLifeundCpk ,

bin nicht in der 5 und habe Ferien

Kommentar von henrymineehen ,

Gut, dann hast du ja Zeit Deutsch zu lernen, und danach vielleicht etw. zu Programmieren :)

Antwort
von ZombiemamLP, 15

benutz mal pastebin dann reden wir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community