Ich Habe ein Piaggio Ciao und es fährt 35.Habe denn Sito Lang oder Plus Und fährt jetzt 37- 40.Will aber mehr so um die 55-55.Was kann ich noch machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansaugstutzen Aufbohren, Vorverdichtungsfenster öffnen, 13/13 Vergaser, Malossi oder Polini Luftfilter (und ein paar Düsen zum abstimmen des Vergasers, aber der 13/13 bringt nicht viel wenn man nicht ASS aufbohrt und VVF öffnet, dann geht noch: 30 km/h kupplung, evtl. kleinere Riemenscheibe hinten, anderes Getriebe! Zu dem Aufbohren und Öffnen findest du Anleitungen im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffael18
22.02.2016, 20:12

Ok vielen Dank im Ersten aber ich kenn mich nicht so gut aus und schicke dir gleich ein Foto Vom Motorenraum dann kannst du wenns geht nochmal sagen was zu tun ist

0

Deine andere Frage ist gelöscht worden,
also hier:

http://piaggio-mofa-technik.de/content/einlass-bearbeiten-detailliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffael18
22.02.2016, 20:38

Ist das jetzt das Vorverdichtungsfenster ?

0
Kommentar von bauerjonas
22.02.2016, 20:43

Und der Ansaugstutzen! Da du dich aber nicht so auskennst solltest du einen erfahrenen Ciao,; Bravo; Si; oder Boxer-Schrauber (alles Piaggio Mofas, gleicher Motor) suchen, die das für dich machen!

0

Distanzring raus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung