Frage von TTSnex, 235

Ich habe ein Pferd gefüttert. Als ich dann kein Futter mehr hatte ging das pferd mir hinterher und ich sah wie sein penis ausfuhr. wieso hat es mich verfolgt?

Antwort
von trabifan28, 119

Er wollte vermutlich nur noch mehr Futter.

Pferde denken sich bei sowas nichts, zumindest nicht gegenüber Menschen. Also brauchst du dir auch nichts denken. Glaube kaum, dass dich das Pferd besonders sexy fand und deswegen sein Geschlechtsteil ausfuhr... ;-)

Antwort
von Viowow, 78

warum fütterst du fremde pferde? das ist im ernstfall sachbeschädigung...
finger weg, wenns dir nicht gehört.

Antwort
von Tenebrae0815, 132

Er hat dich verfolgt, weil er mehr zu essen wollte und du ihn dahingehend scheinbar nicht erzogen hast, dass er dir nur zu folgen hat, wenn du das auch wirklich willst. Ich schicke meinen dann immer einfach zurück und gehe dann wieder. Solange bis er dort stehen bleibt wo ich es befehle.

Und das mit seinem Penis hat damit nichts zu tun, er findet dich als nicht attraktiv, wenn das deine Frage war.

LG Tenebrae

Antwort
von FelixFoxx, 58

Füttere bitte niemals fremde Pferde ohne Erlaubnis des Besitzers!!! Sie können davon krank werden und sogar sterben.

Das Pferd wollte vermutlich noch mehr Futter.

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 90

Bestimmt nicht, weil es dich sexy fand. DAs Pferd wollte einfach noch einen Nachschlag Futter haben.

Antwort
von hannahbenz, 118

Huhu!

Es war dankbar und wollte wohl noch mehr Futter von dir.

Pubertierende Jungen ("Pubertiere") fahren ihr Glied ebenso überraschend (oft ohne sichtbaren Anlass) aus. Viele schreiben hier, weil sie es schlimm finden. Ein Pferd denkt sich nichts dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten