Frage von mzler, 16

Ich habe ein PC, zwei Monitore und möchte auf dem einen Fotos ausgeben die mittels dem anderen ausgewählt werden können,mit welcher Software kann ich das lösen?

Es gibt zwei Monitore, 65 Zoll und 20 Zoll Touchdisplay, die an einem PC angeschlossen sind. Auf dem Touch Monitor soll eine Art Menü dargestellt werden, das bestimmte JPG Dateien auf dem anderen ausgibt. Gibt es hierzu ein Tool bzw Vorschläge zur Unsetzung? Besten Dank!

Antwort
von mirolPirol, 16

Dazu brauchst du keine spezielle Software. Du erstellst eine Diashow und lässt sie auf Monitor B laufen, während du auf Monitor A mit Excel arbeitest oder Emails schreibst.

Kommentar von mzler ,

Ja das ist mir klar aber das soll ja eine art public display sein! damit passanten ein fotos auswählen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community