Ich habe ein PC und eine ps4 aber zu was soll ich geheb ps4 oder pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd zu ps4 gehen. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell und sie stirbt in die nächsten 5 Jahre wahrscheinlich nicht aus. Außerdem ist zusammen einer Konsole zu spielen mega geil^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ohne einen PC könntest du hier net fragen. Außerdem sind Hacker bei den meisten (guten) Spielen kein Problem meiner Erfahrung nach. Zu zweit Spielen da gibts beim PC auch ein paar spiele, dafür ist LAN-Party umso besser.

Achja mit HDMI Kabel und damit Verbindung zum PC kann man mit Controllern auch  aufm SOFA mitm PC zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle den guten alten pc dort kann man auchmot controllern spielen und du hast recht kobsolen sterben aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was die Konsole kann bekommt der pc auch hin, aber die 750ti ist nicht die beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
02.01.2016, 18:56

Trotzdem schneller als der PS4 Grafikchip.

0
Kommentar von groygroy
02.01.2016, 18:57

Ja bringt aber nichts da die Spiele auf Konsole optimiert sind und bessere Ergebnisse erzielt wie die ti

0
Kommentar von duelldisk5
02.01.2016, 19:01

Das Problem ist wie soll ich mein PC aufrüsten wenn der Power Kabel am Netzteil ist und ich es nicht raus machen kann weil sonst muss man das abschneiden

0
Kommentar von Mongo90
02.01.2016, 19:48

wenn man die 750ti ocd dann is sie stärker

0

Was möchtest Du wissen?