Frage von Florent324567, 22

ich habe ein PC Problem,alles öffnet sich mit .ink?

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem PC,ich habe einmal ein Programm gerechtsclickt,und auf "immer mit Adobe Reader aufmachen" geclickt,jetzt kriege ich es nicht mehr weg,ich kann skype,ts,steam nicht mehr aufmachen,da es sich alles als .ink Dokument öffnet,es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Antwort
von AnReRa, 7

Wenn Du noch dazu geschrieben hättest welche Windows Version, dann könnte man Dir helfen. Bei Windows 7 geht das über Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Standardprogramme festlegen. Dort kann man für jedes Programm unter 'Standards für dieses Programm' die dateiendungen festlegen die damit geöffnet werden sollen.

Antwort
von sodiumChlorate, 4

du kannst einen rechtsklick auf das programm machen, und dann unter "öffnen mit" ein standart programm festlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten