Frage von SonicSword556, 31

Ich habe ein Pc ohne Betriebssystem und wollte daher fragen ob ich mit der Windows 10 Version (link unten) eine Erstinstallation wagen kann?

Hier der Link zur Windows 10 version von mindfactory: http://m.mindfactory.de/product_info.php/Microsoft-Windows-10-Home-64-Bit-Deutsc...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JediRitter121, 27

Ja kannst du natürlich. Aber was ist denn alles in dem PC verbaut? 

Kommentar von Ziegenking ,

Alles außer eine Festplatte

Kommentar von JediRitter121 ,

Bau da noch eine Festplatte rein.

Kommentar von SonicSword556 ,

Erstmal danke!!!

Und nun zu deiner Frage ich habe verbaut:

Grfikkarte: 6144MB ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition Aktiv PCIe 3.0 x16

Prozessor: Intel i7 5960X Extreme edition

Mainboard:Asus X99-E WS/USB 3.1 Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 CEB

128 gb ram ddr4

Soundcard:Asus Xonar Essence STX II PCIe x1

Netzteil:Seasonic SS-1050 XP3 SNOW Silent Netzteil

das wär's wenn du noch mehr Infos brauchst meld dich einfach ( :

Kommentar von SonicSword556 ,

ah ja ps die Festplatte:

3000GB WD Red WD30EFRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Kommentar von JediRitter121 ,

Danke, außerdem hätte ich jetzt gerne die Grafikkarte :D Und den Prozessor, und die 128gb ddr4 ram. Gib mir gleich den PC :D Warum hast du überhaupt so einen guten PC bei dir ohne Betriebssystem. Also ich meine, dass man sowas nicht in der Ecke verstauben lässt :D 

Kommentar von SonicSword556 ,

hab ganz vergessen das Betriebssysteme überhaupt existieren bei der ganzen vorfreude auf den pc :)

Antwort
von Jensen1970, 12

Bau da unbedingt eine 500 GB SSD ein das lohnt sich. 

Kommentar von SonicSword556 ,

Habe schon, trotzdem danke!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community