ich habe ein pc der fährt nur noch hoch bis zu einem schwazen bildschirm und da bilngt wie ein bindestrich was kann ich tun damit er richtig hoch fährt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint, als wäre kein Betriebssystem auf der Platte, oder diese ist beschädigt. Kommst du denn ins BIOS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailcraft
05.06.2016, 23:37

kein BS würde zu Fehlermeldung führen!

0

Guck mal im BIOS, was da die primäre Boot Option ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsubasa93
06.06.2016, 11:46

tut mir leid habe davon keine ahung kann mir einer sagen was genau ich da machen soll und wie das geht??

0
Kommentar von JustaUserr
06.06.2016, 12:23

Google mal BIOS du musst beim hochfahren, noch bevor der Strich blinkt Esc, entf, F8, F12 oder etwas anderes drücken. Das kommt auf den PC an

0

Was möchtest Du wissen?