Frage von Alexaaaaaaaaaa, 41

Ich habe ein Paket nach Amerika verschickt. Drin war ein Glas Pesto Und Leberwurst. Auf dem Ettiket steht dies nicht. Was passiert wenn der Zoll es entdeckt?

Ich habe meiner Freundin zwischen viel Schokolade, Tee und Brot auch ein Glas Pesto und Leberwurst ins Paket gepackt. Auf dem Ettiket habe ich lediglich Süßigkeiten geschrieben. Kontrolliert der Zoll alle Pakte? Was passiert schlimmstenfalls? Wird die Leberwurst entfernt und das Paket weiter geschickt?

Antwort
von Cwaay, 20

Kann auch sein das es durchgeht.

Antwort
von Ikonos, 25

Es wird beschlagnahmt, chemisch analysiert und dann entsorgt.

Kommentar von Alexaaaaaaaaaa ,

Machen die das Stichprobenartig oder wird es zu 100% beschlagnahmt? 

Wird das restliche Paket weitergeschickt? 

Hat das irgendwelche folgen für den Absender/ Empfänger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten