Ich habe ein Painttool Sai problem. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hall Hallo,

Ich quetsche mich einfach mal frech in die Frage ;)

Oft ist es abhängig von der Einstellung deiner Pinsel in SAI oder der Art deines Grafiktabletts.

Wichtig ist meistens:
Bevor du Sai öffnest, vorher dein Tablet am PC anzuschließen und nicht andersrum.

Dann findest du in SAI Oben in der Auswahlleiste als letzten Auswahlpunkt mittig "Extras(O)", dann auf "Optionen", als nächstes " Grafik Tablett Support" und da kannst du den Druck deines Stiftes einstellen.


ODER



Stell einfach mal deine Pinsel etc. so ein wie hier:

http://grypwolf.deviantart.com/art/Brush-settings-for-Paint-Tool-SAI-421681210

;P

Ich hoffe es war hilfreich =D


Liebe Grüße

Mina~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht, den PC einfach neu zu starten? Mir passiert das auch ziemlich häufig (Bei mir liegt es aber am Tablett) dass das Tablett Druckunterschiede nicht wahrnimmt. Nach einem Neustart gibt sich das wieder. Könnte mir gut vorstellen dass es bei dir genauso ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerewolfSquish
06.01.2016, 17:45

Hmm. Also erstmal danke für deine antwort ! ich dachte schon das es ein Unlösbarer fall wäre, aber Na ja wie soll ich sagen, Ich habe eigentlich nie neu gestartet. Ich mache oft mein PC aus aberw enn es wieder an ist, ist es genauso wie es vorher war :/

0
Kommentar von WerewolfSquish
06.01.2016, 17:48

Ich habe sogar das nochmal neu runtergeladen, schon zwei mal, aber leider ohne erfolg...

0