Frage von SIRTZI2013, 23

Ich habe ein Packet bei BC Controller bestellt dieses wurde mit Colissiomo nach Köln gesendet ich habe aber die falsche adresse angegeben was nun?

Antwort
von lilya1712, 14

na dann wird es wohl zurück gehen und du musst den Verkäufer dieses mitteilen und es wird dann nochmal verschickt.

Antwort
von Allexandra0809, 13

Wie kann man eine falsche Adresse angeben? Du musst doch wissen, wo Du wohnst.

Melde Dich beim Transportunternehmen und melde die richige Adresse. Die Sendungsnummer wirst Du ja hoffentich haben.

Kommentar von SIRTZI2013 ,

habe einen buchstaben vergessen anstatt Kölnstr habe ich Kölstr eingegeben... ich finde da keine nummer und so wie mache ich das ich kann kein französich

Kommentar von Allexandra0809 ,

Ach Du je! Dachte, Du hast eine völlig falsche Adresse angegeben. Die Zusteller sind in der Regel nicht so dumm, dass sie trotz diesem einen Buchstaben das Paket nicht zustellen können.

Also nur keine Sorge, das kommt trotzdem an.

Kommentar von teutonix1 ,

Du sagst es: In der Regel. Ausnahmen gibt es leider immer wieder...

Kommentar von Allexandra0809 ,

Natürlich gibt es immer die Ausnahme von der Regel. Allerdings müsstest Du dann auf einen Zusteller treffen, der überhaupt keine Ahnung von seinem Job hat und dazu noch nichts in der Birne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten