Frage von Erbelinchen, 56

Ich habe ein paar Zentimeter über der Hüfte ziehende schmerzen, Was könnte das sein? Sollte ich in die Notaufnahme es ist Samstag?

Ich weiß ihr seid keine Ärzte!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpazi77, 20

Das  könnten Nierenbeschwerden sein. Trinke sehr viel und nimm eine Schmerztablette.

Kommentar von Erbelinchen ,

Danke ich musste keine Tablette 💊 nehmen ist schon besser

Kommentar von Lumpazi77 ,

prima und gute Besserung

Antwort
von Goodnight, 37

Etwas wenig Information, zumal nicht für alle die Hüfte klar definiert ist.

Wenn du dich nicht gut fühlst und beunruhigt bist, solltest du natürlich zum Arzt gehen.

Antwort
von AnglerAut, 38

Du sollst nicht in die Notaufnahme, denn kleine Wehwehchen sind kein Notfall. 

Ruh dich aus und entspanne dich, wenn es Montag nicht besser ist, kannst du deinen Hausarzt besuchen, auch wenn das wohl kaum nötig sein wird. 

Kommentar von Erbelinchen ,

Danke das hatte ich auch nicht vor

Kommentar von Erbelinchen ,

aber du solltest wissen das ich mich im Bett schon denn ganzen Tag krümme wegen den Schmerzen

Kommentar von AnglerAut ,

Das ändert die Sache natürlich. Eventuell was an der Niere oder Niere-Blase ? Nierensteine ? Viel trinken wäre dann eine gute Idee. Wenn du starke Schmerzen hast, ist wiederum auch ein Besuch im Krankenhaus gerechtfertigt . 

Kommentar von LouPing ,

Hey Erbelinchen

Dafür steht die an Wochenenden und Feiertagen der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung.

No. : 116117

Telefonisch erfährst du welcher Arzt in deiner Nähe für dich zuständig ist, den kann du dann konsultieren.

Die Notaufnahme ist hier sicher nicht nötig, die Leute dort brauchen ihre wertvolle Zeit für lebensbedrohliche Situationen. 

Antwort
von Schwoaze, 39

Beidseitig?

Kommentar von Erbelinchen ,

Nein nur links

Kommentar von Schwoaze ,

Wie geht's Deiner Verdauung?

Kommentar von Erbelinchen ,

könnte besser sein aber ist ok

Kommentar von Schwoaze ,

Wenn Du schon den ganzen Tag Schmerzen hast... vielleicht wäre ein Besuch im Krankenhaus nicht so schlecht. Hast Du Fieber?

Antwort
von danitom, 24

Es gibt auch Ärzte, die am Wochenende Dienst haben.

Vielleicht hast du eine Schmerzsalbe zu Hause - z.B. Voltaren oder ähnlich - einreiben und dann ein Kühlkissen drauf legen.

Kommentar von Erbelinchen ,

Danke

Antwort
von Erbelinchen, 28

Links übrigens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community