Frage von UnicornLadies, 32

Ich habe ein paar Mitesser und wollte fragen: kennt ihr ein gutes Produkt dagegen?

Antwort
von xKrissileinchen, 15

Zitronen oder Limetten aufschneiden und dann drauf geben, das sorgt dafür das sie viel schneller austrocknen. :)

Antwort
von RudiPaschke, 23

Ich weiß nur, dass Olivenöl sehr gut für Haut und Haar sein soll.
Probier es mal damit, die Wirkung entfaltet sich, denke ich, nach ca. 2-3 Wochen - Haut wirkt reiner und fühlbar weicher.
Ich weiß nicht, ob das Mitesser verschwinden lässt. Denke es wirkt aber vorbeugend dagegen.

Google mal, was das Olivenöl (und auch andere Öl-Sorten) bewirken kann!

LG
Rudi

Antwort
von Cupcake4444, 27

Keine PickelCrèmes verwenden. Nicht ins Gesicht langen. Gesicht mit den gewaschenen Händen und nicht mit dem Tuch waschen. Nur Feuchtigkeitscrème verwenden. Von den anderen Crèmes bekommst du teilweise nur noch mehr Pickel.

Antwort
von DatMio, 6

Man kann sie auf ein Internat schicken. Oder sich scheiden lassen. Oder aus der Wg ausziehen. Je nachdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten