Frage von Andre019, 124

ich habe ein paar fragen zum erstemal sex?

Hallo ich habe da so ein paar fragen zum erstam mal sex 1.Wie alt wart ih bei euern ersten mal sex? 2.Wie seid ihr dazu gekommen ?(habt ihr es mit dem anderen partner vorher abgesprochen oderwie) 3.Wie war euer erstes mal Gut oder ehr nicht so gut ?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 124

Ich bin männlich und hatte mein erstes Mal "relativ spät" mit 18. Ich habe eben auf die Richtige gewartet...Wir haben das nicht vorher ausgemacht oder so. Es ist beim Kuscheln dann irgendwann passiert, ich habe gefragt, ob sie ein bisschen weiter gehen möchte - und sie wollte ;) Wir waren da auch schon eine Weile zusammen. Das erste Mal an sich war etwas kurz, wer hätte es gedacht, aber dafür trotzdem wunderschön für beide! :) Etwas ganz Besonderes...

Antwort
von MJ1998, 79

1. 17

2. Naja, direkt angesprochen haben wir es nicht. Eine Weile davor haben wir immer wieder so Andeutungen gemacht, aber wirklich darüber geredet haben wir nicht

3. Es war... in Ordnung. Nicht übermäßig schön aber auch nicht schlecht.

Mit jedem Mal wird es aber besser ;)

Antwort
von Lady536, 121

15, war nicht abgesprochen eher ein wenig zufällig vorbereitet:D etwas schmerzhaft nach einigen verushcne ging es aber hahaha. Erstes mal ist eigt nie wirklich gut man braucht meist mehrere anläufe xD

Antwort
von xxinaxx123, 97

Ich war 15 und mein Partner und ich wusste zu dem Zeitpunkt garnicht wie es funktioniert :D wenn ich zurück überlege war es Mega peinlich, überhaupt nicht erotisch oder ähnliches. So ein erstes Mal wünsche ich niemanden haha

Antwort
von ChriseR, 77

14, nicht abgesprochen und es war absolut nicht gut aber alles was danach kam war besser 😉 kein Stress wegen dem 1. mal machen es läuft nie wie man es sich vorstellt

Antwort
von Marathon123, 39

Vermutlich werde ich irgendwas zwischen 18(bin ich jetzt ;)) und xx sein... Hab es bis jetzt noch nicht erlebt, leider 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten