Frage von Charleyfined, 37

ich habe ein paar Fragen zum epilieren, könnt ihr mir helfen?

Hey, ich bin 12 Jahre alt und möchte mir einen Epilierer für hauptsächlich Arme und Beine kaufen da ich dunklen Haarwuchs habe. Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen :) 1. Sollte ich mit dem Alter das epilieren schon ausüben? 2.wenn ja könnt ihr mir einen Epilierer empfehlen? 3. könnt ihr mir ein kleines Statement zum epilieren geben? Danke im vorraus💗

Antwort
von netflixanddyl, 8

Epilieren ist aber wirklich wirklich schmerzhaft. Kommt drauf an, ob du dir das antun willst.
Ich würde lieber alle paar Tage rasieren anstatt mir das anzutun :D

Und wie wäre es mit Enthaarungscreme?

Antwort
von Samila, 20

mit 12 finde ich es übertrieben zu epilieren, rasieren oder sonst was. 

du bist ein kind

epilieren ist sehr schmerzhaft.

warte noch ein paar jahre bis du damit anfängst überhaupt die haare zu entfernen.

aber hast du schon mal mit mama drüber gesprochen? was sagt die denn dazu

Kommentar von Charleyfined ,

Naja also ich schäme mich wegen meinen Armen und trage immer lange t-Shirts eig. Ist meine Behaarung nicht so schlimm aber ich habe keine Lust mehr meine Arme zu verstecken vorallem im Sommer nicht. Meine Mutter sagt dass ich es tuen darf wenn ich es wirklich will weil sie ja sieht wie ich "leide". Rasieren habe ich schon ausprobiert aber meine armhaare würden dann härter nachwachsen und vorallem jeden drittentag ich möchte einfach Ruhe damit haben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten