Frage von XXIXVII, 48

Ich habe ein paar fragen zu paypal und brauche Hilfe?

Ich habe meine Kreditkarte bei paypal hinterlegt und auch schon Sachen auf ebay gekauft. Und ebay hat auch gesagt das ich das Produkt schon bezahlt habe . Heißt es dann paypal das Geld einfach von meinem Konto abbuchen . Oder muss ich erst Geld zu paypal überweisen oder muss ich paypal erlauben das es automatisch abgebucht wird vom Konto ?

Antwort
von ninamann1, 17

Es wird von Deinem Bankkonto per Lastschrift innerhalb 2-4 Tagen eingezogen,oder die Kreditkarte wird sofort belastet.

Die Zahlungsquelle wurde Dir ja angezeigt 

3.4 Standard-Zahlungsquellen. 

Wenn Sie mit PayPal zahlen oder Ihr PayPal-Konto aufladen, ermächtigen Sie uns, Geld von Ihrer jeweiligen Zahlungsquelle zu verwenden. Wir geben Ihnen daraufhin E-Geld zum gleichen Betrag aus und schreiben dieses entsprechend Ihrer Anweisung entweder dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers oder Ihrem eigenen PayPal-Konto gut.

Wir nutzen Ihre Zahlungsquellen in folgender Reihenfolge: (soweit die jeweiligen Zahlungsquellen bei Ihrem Konto zur Verfügung stehen):

PayPal-Guthaben
Lastschrift
Kreditkarte
Banküberweisung

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

Karten als Zahlungsquellen: 

Wenn Sie eine Bankkarte, eine Kreditkarte oder eine Prepaid-Karte als Zahlungsquelle hinzufügen, autorisieren Sie PayPal auf Dauer, diese Karte automatisch mit dem entsprechenden Zahlungsbetrag zu belasten, wenn diese Karte im Sinne dieser Vereinbarung als Zahlungsquelle genutzt wird. Sie können die Autorisierung jederzeit beenden, indem Sie die entsprechende Karte als Zahlungsquelle aus Ihrem Kontoprofil entfernen.

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. 

Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

Unabhängig davon, welche bevorzugte Zahlungsquelle Sie festgelegt haben, nutzen wir immer zuerst ein vorhandenes Guthaben, falls für Ihre Transaktion eine besondere Zahlungsquelle nicht genutzt werden kann. Wenn Sie das nicht möchten, sollten Sie Ihr Guthaben auf Ihr Bankkonto abbuchen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Antwort
von blackforestlady, 19

Wenn Du andauernd Frage über Pay Pal stellst, solltest Du jeden Tag Deinen PC auf den neuesten Stand zweck Viren Programm bringen. Jeden Tag die neuesten Updates herunterladen, ansonsten bekommst Du demnächst Phishing Mails. Nicht jede E-Mail von Pay Pal ist von denen, ab heute heißt es aufpassen. Unsicherheit ist ein großer Faktor um auf gefälschte E-Mail herein zufallen.

https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-funktioniert-eine-zahlung-per-kre...

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 8

Wenn Du 14 Jahre alt bist, kannst Du keine Kreditkarte haben. Du hast Deine Bankkarte hinterlegt. Ich rate Dir, das Konto schnellstens wieder abzumelden, ehe Ärger auf Dich zukommt. Schon an Deiner Frage kann ich sehen, dass Du Dich nie mit dem Thema beschäftigt hast. Wenn PayPal Dein Alter herausbekommt, wird Dein Guthaben einbehalten und Dein Konto auf Lebenszeit gesperrt.

Antwort
von mukki1989, 15

Ja das ganze wird per Lastschriftverfahren direkt vom Konto abgebucht oder in deinem Fall dann deiner hinterlegten Kreditkarte.

Antwort
von Rubezahl2000, 8

Du bist minderjährig, oder?
Paypal ist ab 18J!

Hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt?
Dann wirst du bald einige Probleme bekommen...

Antwort
von RuedigerKaarst, 15

Das Geld wird vom Kreditkartenkonto abgebucht.

Die Buchung siehst Du bei der nächsten Abrechnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community