Frage von iTzFlave, 24

Ich habe ein paar Fragen zu meinem TGB Bullet?

Hallo

Undzwar wollte ich mal wissen ob das Gerücht stimmt das wenn man bei dem Bullet bei der CDI ein Kabel zeiht das er schneller fährt und wenn ja welches ? Und dann würde ich noch gern wissen wie man den Anzug verbesser kann also ohne neue teile zu kaufen und wie ich den ESD ausbrennen kann also die Dämmwolle rausnehmen kann?

Antwort
von wildpark3, 9

Ja das stimmt, welches weiß ich nicht. Kommt von der CDI runter im die Variomatik. Einfach mal bücken , dann siehst du es schon. Besserer Anzug durch leichtere Variorollen. Ausbrennen ist heutzutage fast nicht mehr nötig..

Kommentar von iTzFlave ,

Ja das ist mir bewusst aber ich weiss einfach nicht wie ich die Dämmwolle raus beckomme wenn ich den ESD abschraube ist da nur ein ganz kleines Loch ansonsten ist der auspuff komplett verschweisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community