Frage von vipex1997, 37

Ich habe ein paar Fragen zu dem Buch "About a boy", es geht um Kapitel 17 und 18?

Guten Abend,

Why does Marcus put an end to the row between his mother and Will? What does this hehaviour tell us about Marcus?

To what extent has Marcus been placed in a dilemma?

Why has WIll become an important person in Marcu's life? Why does MArcus attach great importance to the visits at WIlls place?

Analyse the arguements beetwen Marcus and his mother. Why do they tend to frustate Marcus?

Marcus notices a difference between the way rules and principles are ealt with within his family and the way they are generally dealt with in society? Explain the difference.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Mit Freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 29

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest das Buch oder die beiden Kapitel womöglich gar nicht gelesen haben ;-)

Wenn doch solltest du die Fragen doch beantworten können. Wenn nicht, solltest du das nachholen, damit du im Unterricht oder auch in der Englischarbeit mitreden kannst.

Ansonsten kenne ich das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man das mit eine/n Klassen-/Kurskameraden/in oder einer/m Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/m zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.
Das macht doch eh mehr Spaß als alleine und dabei kann doch trotzdem jede/r ihren/seine eigene Zusammenfassung schreiben!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Kommentar von earnest ,

DH. 

Und wieder einmal wundere ich mich, wieso ein klarer Arbeitsauftrag "nach Prüfung" wieder zugelassen wird ...

Antwort
von Flyer07, 37

Ich denk eher das wir für dich eine Hausaufgabe oder so machen müssen^^

Antwort
von SerenaEvans, 33

Lies das Buch und mach deine Hausaufgaben alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten