Frage von Paiuand, 57

Ich habe ein paar fragen über einen gaming laptop.?

Hallo,
Ich habe mir neulich diesen laptop angeschaut:http://www.amazon.com/Dell-Inspiron-i7559-763BLK-Full-HD-GeForce/dp/B015PYYDMQ#p...
Und finde das er recht gut ist, aber ich habe ein paar fragen:
1.Ist er auch von der performance auch gut also kann ich starke spiele drauf spielen?
2.Ich habe das gefühl das hatt irgendwie einen haken, das da irgendwas nicht vollständig ist, brauche ich nachdem kauf noch irgendwas dafür zu kaufen?
Ich freue mich auf jede antwort ausser unnötige :D

Antwort
von Minzy23, 51

Kauf dir für das Geld lieber einen richtigen PC der wird Spiele eher packen als dieser sogenannte "Gaming" Laptop. Ich hab mir damals einen Laptop für über 1000€ gekauft und bin damit nicht glücklich geworden. Mein momentaner PC hat mehr Leistung und hat mich 670€ gekostet (selbst zusammen gestellt).

Kommentar von Paiuand ,

Ja, das weiss ich aber ich gehe viel raus und wenn ich ehrlich bin, wo ich wohne habe ich viele stromausfälle.

Kommentar von Minzy23 ,

Du willst dann draußen zocken? Dir ist hoffentlich klar das du bei einem Laptop trotzdem oft noch am Strom hängen musst beim spielen um optimal zocken zu können... Als wird der dir dann auch nicht viel bringen....

Kommentar von Paiuand ,

Da steht 10 stunden akku, falls das irgendwas bringt. Und ich will keinen Ultra-Laptop haben womit ich jedes spiel auf höchster grafik spielen kann.

Kommentar von Minzy23 ,

Das hat nichts mit dem Akku zu tun. Das ist wenn der Laptop nicht belastet ist die Laufzeit vom Akku wenn du draußen bist und was laufen hast kann es auch mal sein das der Akku auch nur noch 2 Stunden hält.

Antwort
von TheUnkownOne, 36

Glaube mir - Mit einem Gaming-Laptop/Notebook unter 2500€ wirst du nicht glücklich. Gerade bei einem Budget von "nur" 1000€ ist ein Gaming-Tower die bessere und vorallem schnellere Wahl. Ich spreche aus beruflicher & privater Erfahrung. ;)

Antwort
von sportsockee, 44

Google dich einfach die empfohlenen Vorraussetzungen von den spielen die du spielen möchtest. :)

Naja der Laptop wird genauso kann mmen wie jeder andere... Bis auf Windows 10 wird nicht viel oben sein... Also Office musst du bestimmt noch extra kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten