Frage von Bennisfrage, 37

Ich habe ein Notebook (natürlich mit Bildschirm) und einen externen Monitor...?

...und meine Frage ist: Kann man irgendwie das so machen (mit der Erweiterten Anzeige), dass die beiden Bildschirme eigene Mauscurser haben? Also, dass das Notebook einen Pfeil hat den man Beispielsweise mit dem Touchpad steuern kann und der externe Monitor die Maus benutzt?

ich denke zwar nicht, dass das geht aber ich wollte einfach mal fragen :)

Ich habe Windows 10, ein Notebook von ASUS und einen Monitor von LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HavenRein, 25

Nein, das ist nicht mäglich. Der zweite Monitor ist nur eine erweiterung des Desktops. Da du auch normalerweise keine zwei unabhängigen Coursors haben kannst, kannst du das mit zwei verschiedenen Bildschirmen auch nicht.

Ich Arbeite nun schon mehrere Jahre mit drei Bildschirmen und bin bishger noch nie in die Verlegenheit gekommen nicht genügend Mäuse zu haben ;)

lg Rein

Kommentar von Bennisfrage ,

okay Danke. Hat mich auch nur interessiert und s wäre eher so ne rumspielerei gewesen :)

Antwort
von ThadMiller, 24

Nein, das geht nicht.

Kommentar von Bennisfrage ,

Ok schade. Danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community