Frage von XionHD, 43

Ich habe ein NINTENDO 3DS (nicht XL) satte 4 Jahre und nun sehe ich das der Akku irgendwie aufgebläht ist was heißt das?

Wollte spielen aber er ist immer wieder ausgegangen aber nicht normal er hat volle Batterie dan 2 dan blinkte er dan kurz nicht und dan aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reus25, 34

Akku defekt brauchst einen neuen

Verwende ihn nicht mehr er kann platzen

Kommentar von XionHD ,

OK danke er ist halt ziemlich alt

Kommentar von Reus25 ,

gönnen ihn die ruhe :p

Kommentar von XionHD ,

Habe ja noch den PC und die XBOX 360.......

Antwort
von tactless, 32

Das heißt dass er hinüber ist und du dir einen neuen zulegen solltest! 

Kommentar von XionHD ,

OK kannst du mir eine Link zuschicken wo ich so eine Akku kaufen kann?^-^

Kommentar von tactless ,

Da ich dazu auch googeln müsste, kannst du auch gleich alleine googeln! 

Kommentar von XionHD ,

Ein versuch wahr es wert ok noch eine schönen Tag!