Frage von Katja90xx, 22

Ich habe ein niedriges Selbstbewusstsein was soll ich tun?

Hi

Hab seit einiger Zeit einen Freund und ich komme zurzeit mit einigen Dingen nicht klar. Er schaut manchmal anderen Frauen hinterher. Und mich stört das. Deswegen gab es letztens Zoff und er versteht mein Verhalten nicht. Er meinte er würde mir voll und ganz vertrauen und das erwartet er auch von mir. Er sagte so ne Szene mache er auch nicht. Er sagt zwar dass er geschaut hat aber das heisst nicht dass er die an macht. Er sagte noch er könne das verstehen dass ich mich aufrege wenn er sie anmacht und nach Telefonnummer fragt. Er sagte auch dass er seit wir zusammen ist keine andere Frau angemacht hat. Er verlangt von mir ihm zu vertrauen weil er das bei mir auch macht.

Ich schaffe das aber nicht Mich macht das fertig.

Es finde mich auch hübsch aber für mich bricht bei sowas die Welt zusammen

Ansonsten finde ich es mit ihm schön und er es mit mir auch

Bei nem anderen Typ War es auch so ähnlich es wiederholt sich mein Problem :-(

Antwort
von pilot350, 15

wenn er wirklich für Dich Gefühle haben sollte, sollte er Dich auch und Deine Emfindungen respektieren. Wenn er das nicht tut, dann sind die Gefühle auch nicht echt. Ihm ist bekannt wie weh Dir das tut und dennoch läßt er es nicht. Überlege Dir wie lange Du das noch ertragen kannst bevor Du depressiv wirst.

Antwort
von ThomasAral, 13

wie man so schön sagt "schauen darfst du, aber nicht anfassen" -- also solltest du ihm das schon gönnen solange es nicht mehr ist- 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten